Sonntag, 21. September 2014

Wieder Erzwinungungshaft in NRW! - Meine Mail an die Systemtäter!

An folgende Systemtäter habe ich eine Protestnote geschrieben, weil diese erneut verantwortungsvolle Eltern, die ihre Kleinen vor dem unmoralischen Sexualkundeunterricht schützen wollten, in Erzwingungshaft nahmen. Quelle: Bericht von Eva Herman (http://deutschelobby.com/2014/09/21/wer-sein-kind-liebt-geht-in-den-knast-von-eva-herman/)
 
Polizeistation Salzkotten,
E-Mail: Bezirksdienst.Salzkotten@polizei.nrw.de
Kreispolizeibehörde Paderborn,
E-Mail: Wache.Paderborn@polizei.nrw.de
Staatsanwaltschaft Detmold, z.H. Herrn Achim Walter, Leitender Oberstaatsanwalt,
E-Mail: poststelle@sta-detmold.nrw.de
Amtsgericht Detmold, z.H. Herrn Direktor Michael Wölfinger, E-Mail:
Poststelle@ag-detmold.nrw.de
Justizminister von NRW, z.H. Herrn Justizminister Thomas Kutschaty, E-Mail: poststelle@jm.nrw.de
 
 
Liebe Systemvertreter und Systemhandlanger!

Über einen Artikel von Eva Herman (http://deutschelobby.com/2014/09/21/wer-sein-kind-liebt-geht-in-den-knast-von-eva-herman/) habe ich erfahren, dass wieder eine Mutter in Erzwingungshaft genommen wurde, weil sie in elterlich sehr verantwortlicher Weise ihr Kind vor dem Sexualkundeunterricht schützen wollte.

Was sind für mich als Vater von derzeit noch 2 Kleinkindern - wo für das älteste Kind in 2 Jahren die Schulpflicht beginnen würde - die Konsequenzen bzw. ein weiterer Beleg dafür, wie ich mich mit meiner Familie künftig u. a. ausrichten werden?

- ich werde meine Kinder überhaupt nicht zur Schule (= Verblödungsstätte) schicken (schon heute gehen sie nicht in den Kindergarten).
- es ist nicht nur mein moralisches Recht, sondern meine moralische Pflicht, ein solches System zu schwächen (etwa in dem nicht für das System arbeitet, aber alle finanziellen Möglichkeiten vom System abzockt und dieses viele Geld, dann in verantwortungsvolle Projekte gibt... Von uns seit 5 Jahren so praktiziert und das wird in den nächsten 2 Jahren sogar deutlich forciert! Wobei alles rechtens ist, kein Betrug --> nur systematische Ausnutzung aller Möglichkeiten!)
- ich werde binnen 3 Jahren mit meiner Familie in ein schulpflichtfreieres Land auswandern!
- ich muss meine Kinder konsequent vor dem Staat schützen und sie dann Stück für Stück altersgerecht über das BRD-/EU- und NWO-Schurkensystem unterrichten (mit praktischen Tests, wo dann zu gegebener Zeit die Kinder selbst die moralische Integrität des Staates/Systems testen können und sollen - damit sie sich auch als von uns Eltern nicht manipuliert betrachtet fühlen müssen! Solche Erlebnisse werden den Kindern ein nachdrückliches Bild von unserem System machen, dass sich stark einprägen wird und ihnen Orientierung geben wird!)

mfg

Kirchencoolman

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.